Firma - EH Metallbau - Münchberg
15506
page,page-id-15506,page-template-default,ajax_updown,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode_grid_1200,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Firma

Unser Unternehmen

Seit über 15 Jahren sind wir ein Meisterbetrieb in Sachen Metallbau.
Fachmännisches Know-how und handwerkliches Können sind unsere Markenzeichen.

Aus der ehemaligen Schlosserei mit Fahrradfachgeschäft Heinzel wurde im Jahre 1998 das Unternehmen EH Metallbau durch Herrn Erwin Haunschild gegründet. Seither wächst die Anfertigung von Metallprodukten stetig an und die Leistungen des Fahrradfachgeschäftes wurden folglich zurückgenommen.

Durch das handwerkliche Können unserer Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, rationeller Ausrüstung, Werkzeugen und Geräten ist EH Metallbau ein zuverlässiger, erfahrener und stets kundenorientierter Partner, wenn es um jegliche Anfertigungen aus Metall geht.

Mit unserem umfangreichen Leistungsprogramm stehen wir Architekten und Bauherren tatkräftig zur Seite.

Zuverlässig – professionell – flexibel

Wir informieren Sie  gerne und freuen uns auf Ihren Anruf:  0 92 51 / 32 58